Portrait

Kulturwohnen steht für ein, von uns, entwickeltes und bereits mehrfach realisiertes Konzept im Bereich des Wohnungsbaus. Die bauliche Komponente des Projektes besteht aus Doppel- und Einfamilienhausbebauung.

 
thumbnail

Dipl.-Ing. Architekt Matthias Jöhren

ist bereits seit 1980 Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen. Mit seinen Projekten "Laher Höfe" hat er gemeinsam mit den anderen Projektmitbeteiligten eine neue Perspektive für das natürliche Wohnen geschaffen.

m.joehren@kulturwohnen.de

 
thumbnail

Dipl.-Ing. Architekt Gregor Kujawski

ist seit 2001 Mietglied der Architektenkammer Niedersachsen und seitdem selbständig. In Zusammenarbeit mit Dipl.-Ing. Architekt Matthias Jöhren hat er zur Entstehung der weiteren gemeinschaftlichen Projekte beigetragen.

g.kujawski@kulturwohnen.de

 
thumbnail

Dipl.-Ing. d. Architekt Joanna Kujawski

arbeitet seit 1998 als freischaffende Architektin.
Gemeinsam mit ihrem Mann Dipl.-Ing. Architekt Gregor Kujawski und Dipl.-Ing. Architekt Matthias Jöhren betreut sie die weiteren Projekte in diesem Bereich.

j.kujawski@kulturwohnen.de